29.11.2014
Seit einigen Jahren bereits stellt der letzte Samstag im November für die Feuerwehren am Niederrhein einen festen Termin im Kalender dar. Dann nämlich findet die jährliche Lebensmittelsammlung für Kinder in Rumänien in den Gerätehäusern der Feuerwehren statt.

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Freiwillige Feuerwehr Krefeld – Löschgruppe Gellep-Stratum an diesem Termin. Gesammelt wird am

Samstag, 29. November 2014 von 10 Uhr – 13 Uhr
im Gerätehaus an der Legionstraße 8, 47809 Krefeld

Gerne werden in diesem Zeitraum Ihre Lebensmittelspenden in Form von Grundnahrungsmitteln (Mehl, Zucker, Reis, Nudeln), Süßigkeiten und Konserven (Mindesthaltbarkeit bis 03/2015), sowie Sachspenden in Form von gut erhaltener Kinderkleidung und –spielzeug entgegengenommen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre zahlreiche Unterstützung!