29.11.2014

Die Löschgruppe Gellep-Stratum hat seit dem heutigen Tag eine neue Truppführerin in ihren Reihen: Unsere Kameradin Monika Reuter hat nach mehrwöchiger Ausbildung das zweite Modul der Truppführer-Ausbildung erfolgreich beendet. Durch das Ausbilderteam wurde den Lehrgangsteilnehmern der Freiwilligen Feuerwehr Krefeld, basierend auf den theoretischen Inhalten des Truppführer-Moduls 1, das taktische Vorgehen in vielen praxisnahen Einsatzübungen gelehrt. Alle Lehrgangsteilnehmer konnten heute zum Abschluss die praktische Prüfung vor der Prüfungskommission absolvieren und dürfen nun zum Führen eines Trupps eingesetzt werden.

Die Löschgruppe Gellep-Stratum gratuliert OFF Monika Reuter und allen anderen Lehrgangsteilnehmern zur erfolgreichen Lehrgangsteilnahme!