01.05.2015

Es ist wieder soweit: Der bereits seit 1993 jährlich stattfindende Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Krefeld - Löschgruppe Gellep-Stratum findet auch diesmal wieder am 01.05. statt. Neben einem breiten Unterhaltungsprogramm und einem abwechslungsreichen Angebot für das leibliche Wohl von Jung und Alt steht in diesem Jahr alles unter Motto "Alles neu macht der Mai"! Grund hierfür ist die offizielle Fahrzeugeinweihung und Präsentation des neuen Hilfeleistungs- und Löschfahrzeug HLF 20 der Löschgruppe, welches den in die Jahre gekommenen Vorgänger ersetzen wird und die Freiwilligen durch modernste Ausstattung in Zukunft noch leistungsfähiger machen wird. Allen Besuchern bietet sich somit am Tag der offenen Tür die Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom "Neuen" zu machen!

An dieser Stelle laden wir alle Leser herzlich zum persönlichen Besuch bei uns ein, um einen Einblick in die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Krefeld - Löschgruppe Gellep-Stratum zu gewinnen!