02.04.2020

Wir machen es vor. Mach mit!

Unser Motto ist in dieser Zeit so wichtig.

02.04.2020: Feuerwehr Krefeld - Wir machen es vor - MACH MIT !Wir möchten uns hiermit gerade bei unseren Kameradinnen und Kameraden für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Es ist in dieser Zeit und Lage nicht einfach. Wir müssen Alle auf unser Handeln und auch auf unser Material achten. Wir müssen dauerhaft sehr wachsam, überlegt und richtig handeln, um uns selber nicht zu gefährden, damit wir auch weiter für die Krefelderinnen und Krefelder da sein können. Viele Kräfte im gesamten Gesundheitssystem leisten unermüdliche Arbeit, auch über das normale Maß hinaus.

Wir danken auch der gesamten Lebensmittelindustrie, -logistik und -handel, dass sie uns weiterhin unter hohem Stress für uns da sind.

Wir sind Krefelder und arbeiten für Euch. Daher danken wir Euch sehr, dass ihr die Situation ernst nehmt und Zuhause bleibt, damit wir auch weiterhin für Euch da sein können.

Danke! Bleibt gesund!

#helferfürkrefeld